...

Unabhängig getestet

Wärme, Komfort und Effizienz

Wir haben drei unabhängige Tests in Auftrag gegeben, um unsere 40 mm Schamotte-Speicher Heizkörper mit Nachtspeicherheizungen zu vergleichen. Die Tests wurden vom Building Research Establishment (BRE), dem Energy Saving Trust (EST) und der Building Services Research and Information Association (BSRIA) durchgeführt. In den von BRE und EST durchgeführten Tests wurden unsere 40 mm Schamotte-Speicher Heizkörper gegen Nachtspeicherheizungen getestet, um Effizienz, Verbrauch und Betriebskosten zu vergleichen. Während des BRE-Tests wurden unsere elektrischen Heizkörper mit Dimplex Quantum Nachtspeicherheizungen, Creda Nachtspeicherheizungen und einer typischen Gasheizkessel/Radiator-Zentralheizungsanlage getestet. Der Energy Savings Trust führte einen Vorher-Nachher-Test durch. Es handelte sich um einen Feldversuch, bei dem die Effizienz des bestehenden Nachtspeichersystems des Hauses bewertet wurde. Die Nachtspeicherheizungen wurden dann zu Vergleichszwecken durch Fischer-Heizkörper ersetzt.

Unabhängig getestet
Unabhängig getestet
Unabhängig getestet

Building Services Research & Information Association

Die gesamte Energiezufuhr bei der Fischer Speicherheizung während der 16 Stunden Testzeit war 14,05 KwH; damit hat die Fischer-Heizung 14,05 kWh in 16 Stunden verbraucht. - Das entspricht 0,87kW pro Stunde

Building Research Establishment

"Die Temperaturregelung innerhalb der Wohnung war von Anlage zu Anlage sehr unterschiedlich. Die genaueste Temperaturregelung wird durch die einzigartigen 40 mm Schamotte-Speicher Flachspeicherheizung von Fischer gewährleistet."

Energy Saving Trust

“Die Haushalte schienen eine niedrigere durchschnittliche Innentemperatur zu benötigen und in der Lage zu sein, eine konstantere Temperatur aufrechtzuerhalten, was auf einen erhöhten Komfort hindeutet”.